Super Autowaschanlage an zentraler Lage. Sowohl automatische Waschstrasse wie auch einige Boxen für Handwäsche sind vorhanden. Sehr freundliche Bedienung.ganz unkompliziert den Ölstand- stets freundlich- einfach top!

Wohnen gleich in der Nähe und benutzen die Tankstelle und Waschanlage regelmässig. Beste Tankstelle die es gibt, Infrastruktur perfekt und Preis Leistung top! Ebenfalls gut ausgestattet zum Velo pumpen.

Top Sprit-Preise – Anlagen bestens gepflegt. Es macht wirklich Freude noch so eine Tankstelle in Zürich zu wissen. Moderne, gepflegte Anlagen ohne Schnickschnack aber absolut top im Preis. Ich werde garantiert mehr in der Stadt tanken und also hierherkommen.

Tolle Tankstelle! Bester Preis, unglaublich freundlich und hilfsbereit! Schön, dass es noch so etwas gibt. Komme sehr sehr gerne wieder

Ich möchte es gar nicht schreiben, aber: Lieblingstankstelle!!! Scheibenputzwasser immer frisch- auch am Sonntag! Unter der Woche: Superwaschanlagen, Staubsauger, alles funktioniert- und wenn nicht, es hat IMMER eine Ansprechperson.Der Tankwart kontrolliert auch mal ganz unkompliziert den Ölstand- stets freundlich- einfach top!

Selbstbedienungstankstelle mit günstigen Preisen für Zürich. Das Scheibenputzwasser wird genug oft gewechselt. Danke

Beste Tankstelle in Zürich. Topberatung und super freundlich.

Kleine City Tankstelle mit Waschanlagen im Innenhof. Spritpreis ist immer am günstigsten! Top!!